TRAUMRAUM – Das allerletzte Träumchen

Line-Up:
Patrick Zigon aka der Schmutz
All night long

Das letzte Kapitel eines Techno-Traums: nach 30 Jahren unermüdlichem Engagement als Promoter in der elektronischen Musik-Szene verabschiedet sich Patrick Zigon mit seinem Traumraum-Projekt aus den Clubs.

Was 1995 als Träumerei mit einem kleinen Rave im vernebelten Konstanz begann, wuchs zu einem echten Techno-Traum heran, ab 2005 unter dem Namen Traumraum. Mit der Musik von unzähligen Gast-Künstlern und erlesenen Residents – mit Residencies in Berlin, Barcelona, Zürich, Stuttgart, München, Konstanz uvm. – mit internationalen Label-Nächten, Events in Off-Locations – als Musik-Label und Promo-Agentur. Traumraum konnte ein kleines Kapitel zur elektronischen Musik-Geschichte beitragen; einen Raum schaffen, in dem Menschen musikalisch und persönlich geprägt, und in vielerlei Hinsicht zum Träumen angeregt wurden.

Danke fürs Träumen.

Zum großen Finale kehrt Traumraum zurück in die Konstanzer Nebelschwaden, wo alles begann. Die Kantine, heiß geliebter Spielplatz, ist der perfekte Ort für das allerletzte Träumchen im Techno-Gewand. Unweit vom Traumraum-Studio, das tief in den Katakomben des Konstanzer Neuwerk auch weiterhin musikalische Träume realisieren wird – doch ge-raved wird nur noch einmal. Ein 6h-Set von Patrick Zigon, voller Lieblings-Tracks aus drei Jahrzehnten Rave, bildet den wohlverdienten Schluss-Akkord dieser Techno-Lovestory. Closing Circles.

Vergeßt das Träumen nicht!

https://www.instagram.com/traumraum.musik
https://www.instagram.com/patrickzigon
https://www.instagram.com/kantinekn